Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs Ihrer Bestellung zurückgeben. Die Rückgabe erfolgt auf Ihre Kosten.
Bei ganzen Kapseln, Tinkturen, Ölen und Schokolade ist die Rückgabe auch nach dem Öffnen des Produkts möglich. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem er empfangen wurde.
Damit Kapseln für eine Rückgabe in Frage kommen, muss der Artikel unbenutzt sein und die Kontrolle über das Öffnen des Gefäßes behalten.
Digitale Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig.
Wenn das zurückgegebene Produkt die Rückgabebedingungen nicht erfüllt, kann keine Rückerstattung erfolgen. Für Artikel, die mehr als 14 Tage nach der Lieferung an uns zurückgesandt werden, ist keine Rückerstattung möglich.
Nachdem die Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, gewähren Sie uns bitte 3-7 Werktage für die Rückerstattung (abzüglich der Liefergebühren für die ursprüngliche Bestellung und die Rücksendung).
Ausnahme
Wenn Sie einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben oder Ihr Paket nicht vom Zoll freigegeben wurde, kann es durch ein anderes Produkt ersetzt oder vollständig erstattet werden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter support@omshroom.de oder WhatsApp. Wir helfen Ihnen weiter.
Bei ganzen Kapseln, Tinkturen, Ölen und Schokolade ist die Rückgabe auch nach dem Öffnen des Produkts möglich. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem er empfangen wurde.
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Wenn das zurückgegebene Produkt die Rückgabebedingungen nicht erfüllt, kann keine Rückerstattung erfolgen. Für Artikel, die mehr als 14 Tage nach der Lieferung an uns zurückgesandt werden, ist keine Rückerstattung möglich.
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